Mein März 2018 – Rückblick

Der März ist schon fast wieder rum und damit auch das 1. Quartal 2018. In diesem Monat war ganz schön was los und meistens läuft das ja hinter den Kulissen ab.

Fotografisch habe mich mich ziemlich zurückgenommen. Derzeit erkranken meine Kameras und ich muss erstmal Pflege leisten. Meine Pentax 6×7 hat mir zu verstehen gegeben, dass der Spiegel nicht mehr so möchte, meine Yashica C legt eigenartige Verschlusszeiten vor und meine kleinste Pentax wollte erstmal mit neuen Batterien gefüttert werden. Das macht natürlich alles etwas „schwierig“.

Sonst habe ich mir eine Auszeit in Salzburg gegönnt. Natürlich habe ich hier auch fotografiert und mich mit Christina & Daniel getroffen. Beide verfolge ich doch schon relativ lange umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Das Shooting war für mich etwas ganz Besonderes, da ich mich selbst einfach ins kalte Wasser geworfen habe. Mehr will ich aber dazu noch nicht verraten 🙂

Nebenbei schreibe ich natürlich noch für analog4you und versuche die analoge Fotografieausstellung im Sommer in Nürnberg zu managen. Kein einfaches Unterfangen aber das Wochenende im Juni wird es Wert sein.

Am 21. April 2018 stelle ich dann noch ein paar Bilder meiner „Pocahontas“-Serie bei der Kunstnacht in Selb aus. Mit dabei sind wirklich ganz tolle Persönlichkeiten und Fotografien. Wer aus der Gegend kommt, den kann ich nur zu einem Besuch raten.

Diesen Monat hab ich auch bei Kwerfeldein viel gelesen. Diese Beiträge finde ich persönlich z. B. sehr lesenswert:

Dann habe ich mich noch auf einem Konzert rumgetrieben. Leider nicht fotografiert (werde ich aber sicherlich nachholen, jetzt beim neuen alten P3200TMax). Aber ihr könnt trotzdem gerne mal bei A Tale of Golden Keys reinhören.

Liebe Grüße
Daniela

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: