Neue Serie „Flashlight“ online

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mit Kevin in einem Studio, da ich unbedingt mal den CineStill 800T 35mm testen wollte. Es gab dazu mal eine Crowdfounding-Aktion und deshalb hatte ich einen 35mm und 120mm Film von CineStill noch im Kühlschrank liegen.

Da ich nicht so spontan nach China oder Amerika reisen konnte um die Lichtsituationen einzufangen, habe ich kurzerhand beschlossen, das Ganze im Studio mit LED Lichtern umzusetzen.

Lichtmessung erfolgt immer mit meinem kleinen handlichen Gossen Digisix und wir haben uns einfach überraschen lassen 🙂

Was haltet ihr davon? Habt ihr den Film auch schon einmal getestet und für welche Lichtsituationen sagt er Euch zu? Lasst mal ein kurzes Feedback da.

CineStill 800T 35mm, Canon AE-1 Program

CineStill 800T 35mm, Canon AE-1 Program

CineStill 800T 35mm, Canon AE-1 Program

CineStill 800T 35mm, Canon AE-1 Program

Create a website or blog at WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: